Freitag, 5. Juli 2013

Curry Suppen Fix

Aus einem der letzten Päckchen von Yukie-san habe ich mir heute das Curry-Suppen-Fix (ich nenn das jetzt einfach mal so ^^) gemacht. In der Packung waren 3 Tütchen für je 3 Portionen enthalten. Pro Tüten wurden dann 300ml Wasser benötigt. 

In die Suppe kamen dann noch zusätzlich Udon, Shimeji, Blattspinat, Erbsen, Möhre, Frühlingszwiebel und Tofu. Das Wasser habe ich dann in einem Topf erhitzt und das Pulver eingerührt. Möhre und Erbsen wurden dann ein paar Minuten darin gekocht. Gefüllt habe ich die Schalen dann wie typische Ramen. Erst die Nudeln und darüber die Tofuwürfel. Die Currybrühe wurde dann gleichmäßig auf alle Schälchen verteilt. Zum Schluss kamen dann noch der Spinat, Shimeji und die Frühlingszwiebel in die Mitte. Als frische Komponente gab es dann noch einen Salat mit Gurke, Tomate, Möhre und Tofu.
Ich fand die Suppe sehr kräftig im Currygeschmack, sie erinnerte mich auch etwas an das "Vermont-Curry". Wenn ihr also mal eine solche Packung in die Hände bekommt kann ich sie euch nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen