Sonntag, 23. März 2014

Frühlingsgrüße aus dem Garten

Mit diesen Bildern schicke ich euch ein paar schöne Frühlingsimpressionen aus unserem Garten.
Viel Spaß beim genießen. ^^










Bento 42


Hier seht ihr mal ein vegetarisches Bento mit 3 Onigiri. Diese hatte ich mit Tamago gefühlt und zur Sicherheit noch einmal in Frischhaltefolie eingeschlagen. Als Beilage gab es Taro-Möhren Gemüse in Misobutter, Hijiki mit Möhre, Pak-Choi mit gebratenen Tofu, sowie Rettich-Gurken Tsukemono und etwas Blutorange. Für die Onigiri habe ich mir noch zusätzliches Nori eingepackt, so blieben die Finger schön sauber. :)
 
Und hier zeuge ich euch noch ein Bild von meiner Schwester. Diese hat sich die letzte Woche auch Bentos gemacht und mir dieses Bild zur Verfügung gestellt. Bei ihr hätte ich auch mitgegessen, da es so lecker aussah. Vorne seht ihr übrigens Sandwiches mit Kartoffelsalat. :D