Sonntag, 8. September 2013

Bento 33 und 34

Mit diesen Beiden Bento melde ich mich zurück aus dem Urlaub und der Pause, die ich aufgrund meines Studiums nehmen musste. In dieser Zeit ist viel passiert, so dass ich in den nächsten Tagen mit meinen Urlaubs-Post anfangen werde und einige andere Dinge werden wohl auch noch Platz finden. Freut euch darauf. ^^

Nach der Arbeit der letzten Wochen, mit wenig kochen, hatte ich gestern erstmal die Möglichkeit meinen Vorrat an Reis, Tofu, Gemüse und anderen Zutaten wieder auf zu stocken. Vor allem der Reismangel  hat mich echt deprimiert. Umso mehr erfreue ich mich nun an den 10 Kilo.

Da ich nun alles wieder da habe und auch genügend frisches Gemüse aus dem Garten da habe, gibt es für morgen gleich mal ein Bento - Juhu! - für mich und meinem Paps. Bis auf den Eisbergsalat, Spinat und die Möhre ist alles aus eigener Ernte. Daher gibt es bei uns morgen Sesam-Kartoffeln, gebratenes Gemüse (Zucchini, Paprika, Möhre), Sesam-Bohnen, Miso-Spinat, Kürbis, Tamago und Hähnchennuggets. Zusätzlich sind noch Minitomate und Minigurke in unseren Boxen. Daher könnte ich diesmal sogar ein kleines Bentothema vergeben: "Klein und Rund!" :)