Donnerstag, 29. Dezember 2011

Weihnachtstorte 2011

So hier noch ein Bild von meiner Weihnachtstorte vom 25.12.2011. 


 Das war vielleicht eine Hürde für mich an diesem Vormittag. Erst ist mir die Zitronenspeise nicht gelungen (wenn es mal klappt, stell ich das Rezept mal rein^^) und dann ist mir beim ersten Boden anrühren die komplette Luft entwichen. o.O
Da war der Bisquitboden in meiner 18ner Springform nur halb so hoch. -.- Also alles nochmal machen... Ich stand bestimmt mit allem zusammen 1 Stunde am Mixer.
Das verzieren sollte auch ganz anders aussehen. Ich wollte 8 Erdbeeren oben drauf haben sind jedoch nur 7 geworden und das mit der Sahne... Na ja neues Jahr, neues Glück!!! Lecker war sie auf jedenfall und im Sommer mit eigenen Erdbeeren ist sie bestimmt noch besser. ^___^


Kommentare:

  1. Hättest du nicht geschrieben, dass die Verzierung ander hätte aussehen sollen, wärs glaub ich nicht aufgefallen! Sieht gewollt und ziemlich niedich aus! Und vorallem sehr lecker :)
    Frohes neues Jahr an Dich und deine Sis

    Liebe Grüße
    Miri :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach an dem Tag ging alles irgendwie etwas schief^^ war dann am Abend auch völlig fertig;)
    Bin aber trotzdem sehr zufrieden mit der Torte.
    Wünsche dir und deinem Mann ebenfalls ein schönes neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Torte ist trotz Hintetnisse (was man nicht erkennt) echt super schön geworden:)
    *Schneemann ist voll süss*

    AntwortenLöschen