Sonntag, 1. Januar 2012

Mein Beitrag zum Bentowettbewerb 2011

Hier ist mein Beitrag zum Bentowettbewerb 2011 auf www.nekobento.com:


Die Idee war die Gestaltung eines Kimonoausschnittes. Erkennt mas das? o.O
In der oberen Box sind: Yasaikinpira aus Rettich und Chinakohl, 1 Shitake, Tamago mit Packchoi, jap. Kartoffelsalat aber ohne Gurke, 3 kleine Bouletten, Kürbis, Okra, Brokolie und eine 1/2 Tomate. In der unteren Box sind: Reis(^^), eingelegter Rettich-Möhren-Salat, Kaki, Blaubeeren,Brokolie und ebenfalls eine 1/2 Tomate.
Die Verzierung besteht aus: Lila Süßkartoffel, Nori, Okra, Shiso und eingefärbtem Rettich.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, wenn ich mich nicht verguckt habe, hast du den Wettbewerb gewonnen. Ich habe zwar den Kimono nicht erkannt aber die Deko sieht super aus. ^.^

    AntwortenLöschen
  2. jup find das bento auch sehr phantasievoll und gelungen! =)

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal Glückwunsch :) ein wunderschönes Bento hast du gezaubert!!!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch übrigens! :D Ich hab auch dafür gestimmt! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht wirklich toll aus! Sehr kunstvoll und detailreich.....

    AntwortenLöschen