Donnerstag, 22. März 2012

Bento Nr. 5 und 6

Hier noch die Bilder von den bentoboxen gestern Abend bzw. meine für heute zum Mittagessen. Die Häschebox gehört übrigens meiner Freundin. Knuffig oder? ^v^



Inhalt
obere Box: Kinpira (Möhre, Zuchinni und Sprossen), Teriyaki-Bällchen, Pack-Choi mit Sesam-Dressing, Tamago in feinen Streifen, Kiwi und Blaubeeren
untere Box: Reis, Tomate und gekochte Sojabohnen mit Hijiki-Algen und Möhre (davon hatte ich mir 100g aus dem jap. Imbiss am Dienstag mitgebracht)

5 Kommentare:

  1. sehen toll aus, sooo süüß!^^
    wie hast du die sojabohnen zubereitet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die waren schon komplett fertig^^ Den Rest habe ich eingefrohren, mal sehen wie das dann mit dem auftauen klappt.

      Löschen
    2. achso^^ klappt bestimmt gut. hast du die im nazuna gekauft?

      Löschen
  2. oh wie süß, das ist ja voll niedlich geworden *schwärm*

    AntwortenLöschen