Freitag, 2. März 2012

Spontanes Sushi ^^

Und jeden Tag die selbe Frage: Was gibs zum Abendessen?^^ Da wir heute sehr spontan sind - Sushi!!
Also noch schnell ein paar Sachen holen, der Rest ist zu Hause vorhanden. Da ich schon lange vor hatte meinen Unagi zu nutzen, kam der heute mit allerhand Gemüse in die Rolle. Auch habe ich mich mal an die Blume gewagt die Marichan so schön in Ihren Blog vorgestellt hat. Mit der Hilfe meiner Schwester (leidenschaftliche Unagi-Esserin) ging das Rollen auch sehr fix. Und dann nach ca. 15 min war alles weg!! o.O ...es haben aber auch 4 Personen von genascht.^__^


Kommentare:

  1. Das sieht alles sehr sehr lecker aus, wie hast du den Aal gemacht, bzw. ist es frischer oder einer schon mariniert aus der Tüte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke^^ Der Aal war TK-Ware aus dem Asiamarkt. Ich hatte mir die Hälfte der Packung genommen und die einzelen Stücke auf ein Backblech gelegt. Im Ofen war der Aal dann für ca. 10 Min bein 50°C. Dadurch wurde er an der Haut etwas knusprig und die vorhandene Marinade war wieder gleichmäßig verteilt.^^

      Löschen