Sonntag, 20. Mai 2012

Avocado mit Senf-Soja-Dressing



Zutaten für 4 Personen:
2 Avocados
½ EL Senf
1 ½ El Sojasauce
½ Sake
Daikon-Kresse

Zubereitung:
1. Die Avocados halbieren und in mundgerechte Stücke schneiden.
2. Für das Dressing die restlichen Zutaten miteinander vermengen.
3. Zum Schluss mit der Kresse garnieren.

Kommentare:

  1. Nom Nom, mein Favorit! (Nein, nicht weil deine Schwester und ich ihn gemacht haben ;) )

    AntwortenLöschen
  2. deshalb gabs den heut gleich nochmal :D ...hab ihn dann aber sozusagen zu jap. "guacamole" gemacht und als aufstrich auf toast gegessen *yummy*

    jenny

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Lieben Kommentar gelbe und Rote Farben lassen Essen ja allgemein immer schmackhafter wirken :3 Deswegen sehen die Erdbeeren wenn man aus dem Supermarkt rauskommt auch immer auf einmal so grün aus XD
    Aprops Grün ich liebe Avocado und Avocado mit Senf *-* ich habe sie bislang immer mit Cocktailtomaten und dunklem Balsamico zu einem Salat verarbeitet abe sojasoße stell ich mir auch sehr gut dazu vor..und senf *-*

    Liebe Grüße
    Blackii

    AntwortenLöschen