Sonntag, 13. Mai 2012

Rückblick ^^

Da ich durch meine Arbeit und dem Studium viel zu tun habe, gibt es heute ein paar Bilder von Dingen die es die Woche bei mir zum essen gab:

Erbsen-Milch-Shake aus meinem neuen jap. Kochbuch

 
Chirashi Sushi für´s Mittagessen auf Arbeit  


Jap. Tomatenbrot nach Marichan - diesmal hat das Teigfäden abziehen super geklappt, auch das dezente Tomatenaroma kam sehr gut zur Geltung. Vorallem als es noch ofenfrisch war. Nächstes mal mache ich noch gehacktes Basilikum hinein, um es noch etwas zu würzen.

Brownie-Cupcakes zum Muttertag mit Erdbeeren und Blaubeeren^^

Kommentare:

  1. Sieht alles sehr appetitlich aus. Natürlich weiß ich, dass du das selbst weißt, wollte es trotzdem mal gesagt haben. :-P

    AntwortenLöschen
  2. Erbsen-Milchshake? Sehr interessant! Macht mich neugierig.^^

    AntwortenLöschen