Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern!!

Hiermit wünsche ich euch alle frohe Ostern!! Kommt gut durch den Schnee und holt euch am besten den Frühling rein ins Zimmer. 

Wer weiß wann er kommt! XD 

 

Bei uns gab es deshalb eine Oster-Frühlings-Kaffetafel mit Käsekuchen
Apfelkuchen mit Eierlikörsahne und Oster-Brownies. :)



Habe heute auch das erstemal mit Fondant gearbeitet und bin mit meinem Ergebniss sehr zufrieden. Für die nächsten Cupcakes werde ich mir aber noch andere Farben besorgen, da nur weiß doch ziemlich langweilig wird. XD

Kommentare:

  1. Deine Tischdeko sieht ja toll aus und auch Dir schöne Ostern.
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  2. Euer Käsekuchen sieht mal wieder richtig gut aus. Liebe Grüße, Mari
    Ach ja, wie heißen denn diese langstieligen Blumen auf dem Tisch? Die finde ich hübsch.

    AntwortenLöschen