Mittwoch, 11. Januar 2012

Kasutera und Kinako-Kekse

Da ich letztes Wochenende Lust auf Kuchen ohne viel Aufwand hatte und ich sowie so nicht soviel Zeit hatte, habe ich noch am Freitagabend einen Kasutera nach dem Rezept von nekobento.com gebacken. Der Kuchen war schön feucht und hat super zu meinem Grüntee geschmeckt. Meine Schwester meinte er richt und schmeckt nach Zitrone -.- dabei war nur Honig drin... Er war nur etwas zu süß, dass werde ich wohl beim nächsten mal beachten und etwas weniger Zucker benutzen. Da ich noch Kinako-Kekse von Weihnachten über hatte, kamen diese gleich mit auf den Teller. So hat alles für das ganze Wochenende gereicht.


1 Kommentar:

  1. Sieht total lecker aus :) Bei mir is grad Kuchenmenge etwas sehr reduziert weil Weihnachtsspeck XD

    AntwortenLöschen