Mittwoch, 11. Januar 2012

Schalen und mehr ^^

So hier mal ein paar Fotos von meinen Weihnachtsgeschenken bzw. was ich mir von meinem Weihnachtsgeld gekauft habe.

Die blauen und roten Schalen hatte ich mir schon im November beim Töpfermarkt in Brandenburg ausgesucht. Es gab auch noch leicht grüne Muster, aber diese hatten mir am besten gefallen. Besonders die Maserung in den blauen Schalen gefällt mir sehr. Bin schon am überlegen, wann ich sie das erst mal nutze und was ich dann hineingebe. ^o^



Die beiden Löffel sind mir vor einer Woche in Berlin im Japanshop in die Hände gefallen ^.^ und da ich gleich da war, hatte ich mir gedacht die Stäbchen-Bänke passen auch gut dazu. Dann da noch was kleines und dort... und schwubbs war ein Teil des Weihnachtsgeldes wieder weg und ich um ein paar schöne Dinge reicher :) Dann bin ich zufällig nach an einem Asia-Krims-Krams-Laden vorbeigegangen und da ich noch Zeit hatte bin ich rein. Ich sehe die rot-schwaren Schalen... mmh die passen doch gut für Misoshiro... also hab ich sie dann doch gekauft^^ Waren zum Glück ein Schnäppchen besondern im Bezug auf meinen kleinen Einkauf im Japanshop. Ich darf da wirklich nicht allzu oft reingehen -.-'




Kommentare:

  1. Das Geschirr sieht ja traumhaft aus, da könnte ich auch nicht vorbei gehen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön :) Hab auch mein Weihnachtsgeld in Geschir das heute angekommen ist investiert ^^ (habs auch auf meiner HP Dokumentiert)

    AntwortenLöschen